© Steirisches Feuerwehrmuseum \ Wim v. d.Kallen

MUSIS bei den Erasmus Days 2019

MUSIS war aktiv an den Erasmus Days 2019 beteiligt.

Und zwar mit einem Infostand am Österreichischen Museumstag 2019.
MUSIS hatte hier sogar zweimal die Gelegenheit, die Idee von Erasmus+ mit einem bilderreichen Videoclip zu präsentieren. Die Bilder für diesen Clip wurden von unseren Teilnehmenden zur Verfügung gestellt und zeigen die vielfältigen und bereichernden Eindrücke, die sie von ihrer Mobilität mitgenommen haben.

Zusätzlich waren österreichweit ca. 15 Konsortiumspartner mit Plakaten und über ihre Social Media Kanäle präsent. Sie machten damit die qualitative Weiterentwicklung und Verbesserung der Bildungsarbeit, die sie durch die Mobilität erlangt hatten, sichtbar.

Information und Kontakt
Mag.a Evelyn Kaindl-Ranzinger
T: +43 316 738605
E: evelyn.kaindl@musis.at